Ex-Flaschenpost Finanzvorstand Christian Seurig startet bei Zenhomes als Chief Operating Officer

Pressemitteilung von Zenhomes 06.10.2020

Berlin – Christian Seurig wird neuer Chief Operating Officer bei Zenhomes ab Anfang Oktober 2020. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Er komplettiert damit das Führungsteam, das bislang aus Gründer und Geschäftsführer Jannes Fischer sowie CTO Dmitry Dzifuta und CPO Georg Untersalmberger bestand. Zuletzt war Christian Seurig als Finanzvorstand der Flaschenpost SE tätig. Er startete seine Karriere bei McKinsey & Company und durchlief anschließend verschiedene Positionen bei Royal Dutch Shell.

Schon heute sind wir mit unserem Produkt Vermietet.de sehr erfolgreich und bieten damit eine innovative und smarte digitale Lösung für private Immobilieneigentümer in Deutschland. Aber das ist erst der Anfang! Langfristig schaffen wir ein Betriebssystem rund um die Immobilie, innerhalb welchem alle Beteiligten einfach und schnell miteinander agieren. Im letzten Jahr hat sich unser Team mehr als verdreifacht. Mit Chris haben wir genau die richtige Verstärkung im Management für diese Phase. Ich bin sehr gespannt darauf, gemeinsam mit ihm unser Angebot weiterzuentwickeln und neue, kundenorientierte Lösungen für den Immobilienmarkt zu gestalten“, sagt Jannes Fischer.

Ich freue mich riesig, bei Zenhomes zu starten. Das Unternehmen verbindet mit Technologie und Immobilien zwei der relevantesten Themen dieser Zeit. Wir haben die Möglichkeit, Wohnen sowie die Verwaltung von Immobilien nachhaltig zu verändern“, fügt Christian Seurig hinzu.