Community

Ein Teil der Zukunft.

Unser Ziel ist es, Technologietrends frühzeitig zu erkennen und ihre Potentiale zu verstehen. Über unterschiedliche Eventformate wie Meetups, Hackathons, Think Tanks oder Kooperationen mischen wir die Tech-Szene regelmäßig auf.

Eine unserer größten Event-Reihe ist “Between the Towers”, bei dem sich an jedem ersten Dienstag im Monat die Player des technikgesteuerten Ökosystems treffen.

Prominente Redner präsentieren die neuesten Trends, kreative Startups pitchen innovative Banking-Lösungen und alle haben dabei die Chance, mit den anderen Event-Teilnehmern über Kooperationen oder Möglichkeiten der Finanzierung zu reden. 

Du willst ein Teil der Zukunft sein? Dann besuche uns auf Social Media und auf unserem nächsten Event!

64

Events

223

Pitches

135

Redner

10806

Teilnehmer